12.11.21
-
13.11.21
Süddeutsches Infektiologie Symposium 2021, München

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

beim SIS 2020 konnten wir uns aufgrund der Corona-Pandemie nur im virtuellen Raum treffen.

Beim SIS 2021 hoffen wir auf ein persönliches Wiedersehen – zum ersten Mal in München im Literaturhaus. Wir freuen uns auf die besondere Atmosphäre dieses Hauses mit Blick über die Münchner Dächer und auf das traditionelle gemeinsame Abendessen am Freitagabend.

Die virtuelle Welt wollen wir aber nicht ganz verlassen. Die Veranstaltung wird durchgehend live gestreamt mit der Möglichkeit der Interaktion durch direkte live-Schaltung in die Veranstaltung sowie Chatfunktion.

Prof. J. Bogner     Prof. H. Klinker     Dr. Ramona Pauli    

Prof. Thomas Harrer     Dr. Georg Härter     Prof. Bernd Salzberger

Hier finden Sie einen Flyer zur Veranstaltung:
Flyer Süddeutsches Infektiologie Symposium
PDF, 1.514 KB